Julbach fertigt St.Oswald in Heimgala ab

24.09. 13:16 | Imports geschrieben von violettweiss

Tags: #St. Oswald/Fr #Eigentor #Koblmüller Tobias #Mayrhauser Felix #Hofmann Tobias #Kirisits Martin #Lauß Jakob #Heimsieg


Nach der Enttäuschung von letzter Woche im Spiel gegen Hofkirchen wollte die Mannschaft von Coach Autengruber trotz der zahlreichen Ausfälle unbedingt die richtige Antwort geben und das sollte der Veilchen-Elf mehr als eindrucksvoll gelingen! Danke an den Matchballsponsor Reinhard Wimmer aus Jandelsbrunn Der gute Schiedsrichter Mag. Claus Brandstätter führte die Mannschaften kurz nach 16:00 Uhr aufs Feld! Die Heimischen legten von der ersten Minute so richtig los und wollten schnellst möglich das Spiel an sich reißen! Nach nur 10 Minuten auch schon der erste Treffer für die Julbacher! Nach einem gut aufs Tor gezirkelten Freistoß von Felix Mayrhauser befördert der St.Oswalder Jan Stoszek den Ball per Kopf ins eigene Tor! Die frühe Führung die für weiteren Auftrieb der Heim-Elf sorgen sollte! Eine Tor-Premiere dann bereits 4 Minuten nach dem 1:0! Neuzugang Tobias Koblmüller lässt sich eine Riesenchance allein vor dem Tor nicht entgehen und erzielt seinen ersten Pflichtspieltreffer im Dress der Veilchen! Julbachs Torhunger war damit aber noch immer nicht gestillt und so legte der bärenstarke Felix Mayrhauser in Minute 25 mit einem Freistoß zum 3:0 nach! Und kurz vor der Pause war es dann noch Tobias Hofmann der mit einem satten Schuss ins linke Eck den Pausenstand von 4:0 herstellte! St. Oswald bis zu diesem Zeitpunkt praktisch nicht vorhanden und die einzige Torchance im gesamten ersten Abschnitt vereitelte der ins Tor zurück gekehrte Christoph Reischl souverän! Nach der Pause änderte sich nur wenig an der einseitigen Partie! Julbach schaltete mehr als nur einen Gang zurück doch St.Oswald wurde nie wirklich gefährlich! Nach einer guten Stunde dann der nächste Treffer für die Heimischen! Martin Kirisits legt sich den Ball zum Freistoß zurecht und versenkt die Kugel unhaltbar im Kreuzeck! Den Schlusspunkt setzte dann Jakob Lauss der den herrlichsten Angriff des Tages über mehrere Stationen zum viel umjubelten 6:0 abschloss! Am Ende eine mehr als verdienter Sieg der auch in dieser Höhe aufgrund der deutlichen Überlegenheit völlig in Ordnung geht! Für die B-Veilchen läuft es weiterhin nicht nach Wunsch! Trotz früher Führung und zwischenzeitlichem 2:2 wird am Ende mit 5:2 erneut der Kürzere gezogen! Leider also weiter keine Punkte für unsere Reserve! Weiter geht es bereits am kommenden Samstag mit dem nächsten Derby in Putzleinsdorf! Anstoss 16:00 Uhr! Die weiteren Ergebnisse des Spieltages: Königswiesen - Wartberg 1:1 St.Georgen - Ottensheim 5:6 Eidenberg - Hofkirchen 1:3 Lembach - Putzleinsdorf 1:0 Donau Linz 1b - Gramastetten 1:3 Vorderweissenbach - Kefermarkt 2:1 Die Tore zum 3:0 und 5:0 auf Video:

Kommentare

#1 | Fan | 25.09.2014 19:02

Jungs, das war die einzig richtige Antwort auf die Kommentare von letzter Woche nach dem Hofkirchen-Spiel ... Trotz vieler Verletzte eine top-Leistung !!! Gratuliere !!


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH