Mit großem Eröffnungsfest wird das Kabinengebäude feierlich eingeweiht

22.06. 11:18 | Sonstiges (Sektion Fußball) geschrieben von auli

Tags: #Eröffnung # Kabinengebäude # Sommernachtsfest


Am kommenden Wochenende steht alles im Zeichen unseres neuen Schmuckstückes - Das Kabinengebäude!


Nach zahlreichen Monaten der harten Arbeit sowie einigen Höhen und Tiefen (Wasserrohrbruch etc.), konnte bereits vor einigen Wochen die Endabnahme des neuen Gebäudes erfolgen. Bei einer gemütlichen Gleichenfeier mit allen Helfern wurde bereits DANKE gesagt, nun soll die offizielle Eröffnung der Höhepunkt werden und wir laden vor allem alle Julbacherinnen und Julbacher sowie sonstige Interessierte herzlich dazu ein.


Sommernachtsfest am Samstag - große Eröffnung am Sonntag


Eingeleitet werden die Feierlichkeiten bereits am Samstag ab 19:30 Uhr mit einem kleinen Sommernachtsfest. Dies ist als Warm-Up Party, Abschlussfeier Teil 2 oder einfach nur als Dämmerschoppen gedacht. Die Eröffnungsfeier steht dann ab 09:00 Uhr Tags darauf am Programm. Nach der Feldmesse mit Pfarrer Gregor Meisinger werden die zahlreichen Ehrengäste ihre Ansprachen vorbringen ehe im Anschluss bei musikalischer Umrahmung durch die Musikkapelle Julbach sowie der Gruppe "Die Schmuggler" aus Deutschland, bis in den Abend hinein gefeiert werden darf.


 

 

Während des gesamten Sonntages ist es den Besuchern möglich, auch die kleinsten Ecken des Gebäudes zu besichtigen und hoffentlich mit Freude zu bestaunen, was in dieser kurzen Zeit alles geschaffen werden konnte. Überzeugt euch selbst davon, dass die Investition in die Zukunft unseres Nachwuchses und den Fussball in unserem schönen Ort mehr als sinnvoll und wichtig ist.


Wir freuen uns im Namen der gesamten Sportunion Julbach Euch alle an diesem Wochenende bei uns begrüßen zu dürfen und auf einige schöne Stunden gemeinsam.


EIN GEBÄUDE. EIN TEAM. EIN ZIEL.






Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH