Derby in Putzleinsdorf beschließt erfolgreichste Herbstrunde

03.11. 14:35 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #Putzleinsdorf # 13.Runde


Nach den überragenden drei Heimspielauftritten in Folge müssen die Veilchen im letzten Match der Herbstsaison am kommenden Samstag zum Derbykracher nach Putzleinsdorf. Die Aichbauer Elf konnte sich zuletzt ebenfalls souverän zeigen und besiegte den heimstarken Aufsteiger aus Hellmonsödt klar mit 0:3 im Planetenstadion. Es sollte als einem spannenden, hochkarätigen Abschluss nichts im Wege stehen.



ZAHLEN UND FAKTEN zum Gegner


Gegner: DSG Union Putzleinsdorf


Aktuelle Tabellenposition: 7. Platz (16 Punkte, 26:26 Tore)

Toptorjäger: Nedzad Majdancic (7 Tore)

Reserve Tabellenposition: 1. Platz (30 Punkte, 36:10 Tore)


Trainer: Gerald Aichbauer

Seki: Anton Berger

Homepage: Homepage Putzleinsdorf

Sportplatz: Sportzentrum Putzleinsdorf


 

HEAD to HEAD – Die Duelle


Letzte Saison:


27.09.2014: DSG Union Putzleinsdorf - Julbach 2:0

03.05.2015: Julbach - DSG Union Putzleinsdorf 4:3 (Tore: Felix Mayrhauser, Klaus Pfarrwaller (2), Kevin Thaller)


Gesamtbilanz bisher: 14 Spiele - 6 Siege, 3 Remis, 5 Niederlage, 31:29 Tore, 21 Punkte


Details zu allen bisherigen Spielen, Torschützen und Ergebnisse findest du hier! 



Matchday: 13. Spieltag:  DSG Union Putzleinsdorf : Julbach am Samstag 07.11.2015 um 14:00 Uhr


Schiedsrichter: Breiteneder Gottfried (52 Jahre, Bezirksliga - Gruppe Mühlviertel)

Assistent: Gradauer Matthias (19 Jahre, SR-Kandidat Gruppe Innviertel)

Reserve-SR: Altmüller Niklas (16 Jahre, Jung - Schiedsrichter - Gruppe Urfahr)

 



Alle Spiele vom diesem Wochenende, dem 13. Spieltag in der BLN

Fr, 06.11.15 19:00 Donau Linz 1b : Gramastetten
Fr, 06.11.15 19:30 Ottensheim : Wartberg/Aist
Sa, 07.11.15 14:00 Vorderw.bach : Königswiesen
Sa, 07.11.15 14:00 St. Oswald/Fr. : Haibach
Sa, 07.11.15 14:00 Putzleinsdorf : Julbach
Sa, 07.11.15 14:00 Hofkirchen i.M. : Pregarten U.
Sa, 07.11.15 16:30 Lembach : Hellmonsödt



Hier findest du alle Infos zum kommenden Spiel


Die Veilchen können bereits vor dem letzten Spiel auf die bisher punktereichste Herbstsaison der noch jungen Bezirksligalaufbahn zurück blicken. Erneut konnte man mehr Punkte als in den vergangenen beiden Spielzeiten erobern, die theoretische Chance auf den Herbstmeistertitel ist bei Umfallern der beiden Bezirks-Kollegen Lembach und Hofkirchen auch noch immer möglich. Trotz der zuletzt bärenstarken Leistungen will die Autengruber Elf aber noch keinen Gang zurück schalten und auch in Putzleinsdorf zum Abschluss der Herbstmeisterschaft voll punkten. Leicht wird dieses Unterfangen mit Sicherheit nicht, zeigen sich die Putzis doch zuletzt in bestechender Form und konnten wie erwähnt die bisherige Überraschungsmannschaft aus Hellmonsödt am letzten Spieltag im eigenen Stadion klar besiegen. Auch für unsere B-Veilchen wird es das Spiel des Jahres. Nach zuletzt stark nach oben zeigender Formkurve wartet zum Abschluss der durchwachsenen Herbstmeisterschaft der erklärte Meisterkandidat und Serien-Champion aus Putzleinsdorf. Ein Spiel in dem man nichts zu verlieren hat und eine kleine Chance ist immer vorhanden. Überraschungen sind niemals ausgeschlossen. Anstoßzeiten für Samstag sind 12:00 Uhr und 14:00 Uhr!


EIN TEAM.EIN ZIEL.



Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH