Jung-Meister im Einsatz: Auch am Samstag gibt es 2 Spiele...

29.10. 09:28 | Nachwuchs geschrieben von violettweiss

Tags: #U15 #Haslach #Herbstmeister


Auch wenn am Samstag die Kampfmannschaft gegen die Zweite Mannschaft von OÖ Ligist Donau Linz spielen und somit die Julbacher Reserve ruhen wird, bekommt der Zuschauer wieder 180 Minuten Fußball im Friedhofstadion präsentiert. Wie im Vorbereicht bereits angekündigt wird die U15 - eine Spielgemeinschaft zwischen Nebelberg und Julbach - ab 12:30 eine überaus erfolgreiche Saison beschließen.


In 9 Spielen holte die von Walter Wurm betreute Mannschaft 7 Siege und steht somit schon vor dem Knüller gegen den Zweiten als Herbstmeister fest. Doch das Spiel am Samstag wird kein leichtes sein, mit der SPG Haslach, St. Oswald und St. Peter wartet eine harte Nuß auf die Youngsters!


Wie auch immer, die Buben und Mädls freuen sich vor einem größerem Publikum spielen zu dürfen und natürlich über eure Unterstützung im Spitzenspiel der Region Nord U15 Gruppe A.


Und das sind die Meister im Portrait!


Hier die Ausgangslage:

Unbenannt_2


Das Hinspiel endete 1:0 für die Gegner - die einzige Niederlage in einer außergewöhnlichen Saison:

Unbenannt2



Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH