Unbedingt Aufdrehen! Julbach zu Gast im Life Radio Studio

02.03. 07:12 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #Life Radio #Reinhören #Vereinscharts #Radioshow


Der Aufdreh-Tipp der Woche: Am kommenden Samstag zwischen 14 und 15 Uhr unbedingt das Radio einschalten, die Frequenz 100,5 suchen und dann reinhören was Heli Barth und Christoph Auberger eine Stunden zu reden haben! Die Union LSD Energy Julbach macht gleich den Anfang einer neuen Serie beim gelben Radiosender, wo jede Woche ein Verein ausführlich vorgestellt wird. Natürlich kann man auch via Internet-Livestream dabei sein: zum Webplayer



Schon am gestrigen Mittwoch hatten Helmut und Christoph als Vereinsvertreter die große Ehre, unsere Sektion im Rahmen der "Life-Radio-Vereins-Charts" bei Interview Aufnahmen in der Linzer Arkade zu präsentieren! Am kommenden Samstag von 14-15 Uhr werden Teile des Interviews auf LifeRadio zu hören sein!


Eine absolut hörenswerte Mischung aus witzigen Anekdoten und interessanten Fakten über die Union LSDEnergy Julbach erwarten euch!




Also, alle weitersagen und aufdrehen! Samstag - ab 14 Uhr auf Life Radio!


Mehr Infos gibts in Kürze auch auf der Facebookseiten von Liferadio!
https://www.facebook.com/liferadio/

  

Die Infos zu der Aktion gibt's hier:
http://www.liferadio.at/juhuuu-zone/hier-gewinnt-ihr-coole-preise/vereins-charts/


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH