Samstag - Ein Tag im Zeichen des Nachwuchs!

29.05. 08:03 | Nachwuchs geschrieben von nachwuchs

Tags: #


Kommenden Samstag veranstalten die Fußballer der Union Julbach im Zuge der 50 Jahr-Feierlichkeiten einen Tag der Jugend. Es werden die gesamten Meisterschaftsspiele an diesem Tag gesammelt am Julbacher Sportplatz ausgetragen. Außerdem gibt es ein tolles Rahmenprogramm. Höhepunkt werden die Freestyle-Vorstellungen und ein Workshop von "Kersche Freestyle" sein - unbedingt das Video klicken!



Schaut einfach vorbei, wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch, natürlich wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Ab 9:00 Uhr geht es los, dann wird für fast 12 Stunden am Sport- und Trainingsplatz alles im Zeichen der Jungveilchen stehen!



Kommentare

#1 | Nachwuchsteam | 30.05.2018 09:08

Kommt vorbei und überzeugt euch mit welchem Ehrgeiz, Freude und Leidenschaft unsere Nachwuchskicker, am Platz sich mit anderen Mannschaften messen. Natürlich soll es für die Jungkicker ein besonderer Tag werden, einmal vor richtigen Publikum zu spielen!!


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH