Veilchen-Toto - mit jeweils 4 Chancen auf ein Freibier!

28.08. 10:00 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Ab sofort gibt’s auch wieder den aktuellen Zwischenstand des Veilchen-Totos – zu finden im bekannten Menü oder unter veilchentoto.fussball-julbach.at. Mit einem Novum, das wahrscheinlich viele Gewinner bringen wird, starten wir in die neue Tipp-Saison. Im Ranking stehen nach zwei Spieltagen nicht weniger als 48 Tipper bei vier Punkten und führen damit das Klassement gemeinsam an. Die Chance auf die Hauptgewinne in bar in den zehn Gewinnrängen lebt noch für alle.

  

Gleichzeitig freuen wir uns, heuer einerseits ein Novum und andererseits auch wieder etwas Altbewährtes als zusätzlichen Anreiz anbieten zu können. Traditionell und bekannt ist ja bereits die Schlägler-Challenge, man hört das mancher Tipp schon bewusst auf den „Nuller“ abzielt – schwierig ist es trotzdem. Wie auch immer, wir trösten bzw. belohnen wieder alle die am Saisonende bei null Punkte stehen werden, mit einer Kiste aus der Stiftsbrauerei (Bier oder Kracherl)!

   

Veilchen toto

  

Eine ganz besondere Neuerung haben wir uns für die Herbstsaison gemeinsam mit Hauptsponsor „Toyota Wögerbauer“ überlegt! Bei vier ausgewählten Spielen – dieses Mal sind es die Derbies – bieten wir eine Extra-Bonusrunde an. Das heißt, bei diesen vier Spielen gibt es nicht nur Punkte für die Gesamtwertung, sondern auch Sofortgewinne für jeden richtigen Ergebnis-Tipp!!!

Die erste Bonus-Runde findet also schon am kommenden Samstag statt! Jeder, der da das Spiel gegen Putzleinsdorf am Tippschein richtig errät, bekommt beim nächsten Heimspiel ein Gratisgetränk und eine Autowäsche von Toyota Wögerbauer spendiert. Dieser Preis liegt dann für alle Gewinner in der Kantine beim nächsten Heimspiel gegen Haibach parat und kann an diesem Nachmittag (persönlich) abgeholt werden. Mehr dazu folgt nächste Woche.


Wir freuen uns auf eine spannende Tippsaison! Gleichzeit danken wir allen Teilnehmern für die Unterstützung mit dem Kauf eines Tippscheins und natürlich die fleißigen Verkäufer der selbigen!


PS: Um nachträglichen Stunk zu vermeiden, bitten wir die eingegebenen Tipps rechtzeitig anzuschauen. Manche schwer lesbare Tipps oder Tippfehler beim Reinklopfen können passieren. Natürlich ändern wir die Beanstandung bis zur nächsten Zwischenwertung um! Hier könnt ihr Fehler melden!


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH