Rückrunde startet mit Derby in Haslach

10.03. 12:43 | Vorberichte geschrieben von auli

Tags: #


Am kommenden Samstag hat das lange Warten endlich ein Ende. Die Rückrunde der Bezirksliga Nord startet für unsere Veilchen gleich mit einem echten Kracher. Beim ersten Derby der Rückrunde geht es gleich gegen den bärenstarken Aufsteiger SV Haslach.


IMG_7410_1


Beide Teams haben einen richtig guten Herbst gespielt und sind in der Tabelle auf den Plätzen Drei und Sechs lediglich durch drei Punkte voneinander getrennt. Das Hinspiel zum Saisonauftakt konnten unsere Veilchen daheim im Meranstadion am Ende knapp mit 2:1 gewinnen und so einen perfekten Start hinlegen.


In der Vorbereitung testeten die Haslacher unter anderem gegen die Union Putzleinsdorf (N 3:6), Oberneukirchen (S 3:2), Nebelberg (S 3:2), Ottensheim (S 3:2) und Leonding (N 3:1). Die Veilchen testeten nur dreimal, waren aber jeweils siegreich. Sowohl gegen den SV Hellmonsödt (S 4:1) als auch gegen die SPG Ulrichsberg-Klaffer (S 4:2) und zum Abschluss gegen die Union Neustift-Oberkappel (S 3:0) blieben unsere Kicker siegreich und holten sich so hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für den Rückrundenauftakt.


Alle wichtigen Statistiken zu den bisherigen Duellen der beiden Mannschaften findet ihr HIER.


Wir hoffen natürlich bereits zum Auftakt ins Frühjahr erneut auf eure lautstarke und zahlreiche Unterstützung.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH