Transfer zurück zum Heimatverein

20.11. 05:00 | Allgemeine News geschrieben von werner

Tags: #Union Nebelberg #Lauss Markus


Mit Abschluss der Herbstsaison gibt es einen Abgang zu vermelden. Markus Lauss wird uns in der Winterpause auf eigenen Wunsch wieder verlassen, er kehrt er zu seinem Stammverein, der Union Nebelberg zurück.  



Im Herbst steuerte er in 11 KM-Einsätzen ebenso zwei Volltreffer bei, wie bei den 6 Partien in der 1b. In der Vorsaison zählte der Offensivallrounder in der Landesliga zum Stammpersonal der Kampfmannschaft, war bei allen 26 Spielen im Kader und erzielte vier Tore für die Veilchen!




Wir wünschen dem sympathischen Kabinen-Stimmungsmacher viel Glück und alles Gute für seine Rückkehr nach Nebelberg! Natürlich dort mit vielen Toren für die Hofmann-Mannschaft und wir freuen uns auf den ein oder anderen Besuch bei uns im Friedhofstadion!


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH