Deutscher Goalgetter soll Offensivprobleme beenden

12.12. 20:40 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #Neuzugang # Fabian Graf


Lange Zeit hatten es die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen, jetzt ist endlich alles in trockenen Tüchern. Sektionsleiter Helmut Barth und Obmann Josef Schopper können den ersten bereits angekündigten Neuzugang der Winterpause präsentieren. Unter starker Mithilfe unseres bayrischen Trainerstabs, allen voran Tormanntrainer Maik Störer, konnte einer der besten Goalgetter des angrenzenden Unterhauses nach Julbach gelotst werden. Fabian Graf heißt der neue starke Mann in Julbachs Sturmreihe, der von der zweiten Mannschaft der SG Waldkirchen/Böhmzwiesel aus der Kreisklasse zu den Veilchen stößt. In der abgelaufenen Herbstsaison konnte der Sturmtank in 15 Spielen für sein altes Team gleich 14 Treffer beisteuern. Der 27-jährige soll der zuletzt in der Formkrise scheinenden Julbacher Offensive wieder mehr Leben einhauchen.


Fabian Graf


Anbei erst einmal die wichtigen Infos zu Fabian und ein Link zu seinem Spielerprofil auf FUPA.net! Weitere Infos sowie eine nähere Vorstellung folgen von unserer Seite in den nächsten Wochen. 


Herzlich Willkommen in der violett-weißen Fussballfamilie von Julbach!


ZUM SPIELERPROFIL




Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH