Veilchentoto | Runde 5 von 13 plus süffiger Trostpreis

17.04. 05:00 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Nicht nur am Rasen werden dieser Tage fleißig Punkte verteilt, auch bei unserem Tippspiel, dem Veilchentoto. Drei Zähler werden für das korrekte Resultat und einer für die Tendenz (richtiger Sieger oder Unentschieden) gutgeschrieben. Zum Schluss gibt’s noch drei weitere für einen exakt erratenen Tabellentipp abzusahnen.


Vorne tummeln sich zahlreiche alte Bekannte vom Sportplatz, aber auch Außenseiter von nah und fern - hier die aktuellen Gewinnränge:


Veilchentoto 


Ganz besonders freut es uns, dass wir auch für das andere Ende des Rankings wieder eine kleine Überraschung parat haben. Gemeinsam mit der Stiftsbrauerei Schlägl und dem Nah & Frisch Julbach wiederholen wir die „Trostpreis-Aktion“ vom Herbst. Heißt also, wer alles getippt hat und in der Endabrechnung bei null Punkten landet, wird wieder mit einer Kiste vom Stift (wahlweise Bier oder Limo) getröstet.


Trostpreis


Nochmals das Wesentliche zum Ablauf in aller Kürze:


Spielregeln: für ein richtiges Ergebnis gibt es 3 Punkte, für die Tendenz (richtigen Sieger oder Unentschieden) gibt es 1 Punkt


Reihung: Zuerst zählen die Punkte -> bei Gleichstand die Anzahl der exakten Ergebnisse -> herrscht noch immer Gleichstand wird der vorgereiht, der am Tabellentipp näher dran ist -> danach wird der Gewinn geteilt

 

Gewinnausschüttung: Bei mehreren Gleichplatzierten wird der nächste Platz nicht vergeben und das Preisgeld geteilt. Der angesetzte Gewinn vom nicht vergebenen nächsten Platz, wandert natürlich zum geteilten Gewinn rauf.

  

Der Zwischenstand wird regelmäßig – meist zu Wochenbeginn - auf veilchentoto.fussball-julbach.at aktualisiert bzw. ist es auch im Menü auf der Homepage abrufbar. Dort findet ihr auch die alphabetische Sortierung nach dem Nachnamen. Bitte kontrolliert eure Tippscheine auch auf mögliche Eingabefehler. Diese können ganz einfach hier bei uns reklamiert werden.


Die Gewinner werden natürlich von uns verständigt, die Auszahlung erfolgt dann zeitnah nach Saisonschluss.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH